Habt ihr euch entschieden zu heiraten? Dann wird es Zeit mit der Planung zu beginnen, der „frühe Vogel fängt bekanntlich den Wurm“. Damit ihr bei der Planung eures großen Tages nicht den Überblick verliert, habe ich eine clevere Checkliste für euch zusammengestellt. Habt ihr auch schon einen Wunschtermin? Wenn ja, sei lieber etwas flexibel, denn viele Locations und Standesämter sind über Monate sogar Jahre ausgebucht.
Dann solltet ihr klären, in welchem Umfang ihr heiraten wollt. Soll die Hochzeit im kleinen Rahmen stattfinden oder lieber mit hunderten von Gästen? Was habt ihr für ein Budget? Habt ihr auch ein Hochzeitsthema (Vintage, 50 er Jahre…)? Wie ist es mit Musik? Es gibt so vieles worauf ihr achten solltet, wenn euer Tag perfekt sein sollte. Hier habe ich euch hilfreiche Tipps und Ratschläge für euren BIG DAY!

 

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here