Hallo Ihr Lieben!

...herzlich Willkommen

… auf meiner Webseite “mrsbridal.de”. Ich stehe noch ganz am Anfang und hoffe auf viele heiratswillige die sich für meinen Hochzeitsblog interessieren. Kurz zu mir: 30+, Handelsfachwirtin Schwerpunkt Marketing und Vertrieb, seit Sommer 2016 verheiratet und habe eine kleine Tochter, die mich jeden Tag aufs Neue überrascht. Seitdem ich selbst meine Hochzeit organisiert habe, bin ich quasi immer noch “verrückt nach Hochzeiten”. Und was macht man gegen den Hochzeitsblues? Im Freundeskreis bzw. in der Verwandtschaft heiratet im Moment niemand und wenn doch, möchten sie natürlich selber die eigene Hochzeit planen und ich gebe auch gerne Tipps und Tricks aber wie und wo kann ich meine neue Fähigkeiten noch einsetzen? Also werde ich Hochzeitsbloggerin (lach :-)!! Lange hat man die eigene Hochzeit geplant und nach einem Tag ist alles vorbei und plötzlich fällt man in ein tiefes Loch und unbedingt muss was Neues her. Deshalb habe auch ich mich für einen Hochzeitsblog entschieden. Im Moment ist mein Blog noch Privat und ich verdiene damit kein Geld! Ich schreibe hier nebem Ehefrau, Mamasein und Vollzeitjob, sobald meine kleine Maus im Bett liegt oder wenn es mir zeitlich passt. Es ist mein Hobby! 🙂

Gerne möchte ich euch bei der Organisation eurer Hochzeit helfen, hier findet ihr immer wieder neue kreative Ideen und auch Tipps wie ihr euren Tag unvergesslich macht. Besonders für Paare, die sich im Raum Freiburg das “Ja”-Wort geben möchten, finden hier sicherlich viele interessante Beiträge.

Gerne berichte ich auch über eure Hochzeit, traut euch und schreibt mich einfach an. Ich freue mich!

Jede Hochzeit ist einzigartig! Hier findet Ihr liebevoll zusammengestellte Themen und wunderschöne Bilder. Auch habt ihr die Möglichkeit die vielen DIY-Projekte und Dekoideen für eure eigene Hochzeit umzusetzen. Ich gebe euch Tipps und Shopempfehlungen für Brautpaaren, Trauzeugen, Gäste und auch für bereits verheirateten, die nicht genug von Hochzeiten haben 😉 denn “Vorfreude ist die schönste Freude” sei kreativ bei der Umsetzung eurer Planung.

Hochzeitslocation Freiburg und Offenburg

Auch helfe ich euch bei der Suche nach der richtigen Location sowie Dienstleister im Raum Freiburg und Offenburg. Leider ist es nicht immer einfach etwas passendes zu finden. Hier im Südbaden gibt es traumhafte Feiermöglichkeiten. Vom Schloß bis hin zur Scheune, alles ist möglich. Ich werde euch einige vorstellen und kann meine eigene Erfahrung mit euch teilen. Bitte habt Verständnis, denn diese Seite befindet sich noch im Aufbau. Ich bin stehts bemüht hier so viele Informationen wie möglich für euch zu sammeln.

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern!

Stand: 05/17

Menü