About me

Entdecke hier wunderschöne Inspirationen für den schönsten Tag in eurem Leben!

Hallo Ihr Lieben! …herzlich Willkommen

Ich bin Suphani, 30+, verheiratet und Mama einer kleinen Tochter. Seitdem ich selbst meine Hochzeit organisiert habe, bin ich quasi immer noch “verrückt nach Hochzeiten”. Und was macht man gegen den Hochzeitsblues? Wie und wo kann ich meine neue Fähigkeiten noch einsetzen? Also werde ich Hochzeitsbloggerin (lach :-)!! Etwas Neues muss her! Deshalb habe auch ich mich für einen Hochzeitsblog entschieden. Ich schreibe hier neben Ehefrau, Mamasein und Vollzeitjob über den schönsten Tag im Leben.

Gerne möchte ich euch bei der Organisation eurer Hochzeit helfen, hier findet ihr immer wieder neue kreative Ideen, DIY-Anleitungen, Freebies sowie Tipps und Tricks rund um das Thema Hochzeit!

Gerne berichte ich auch über eure Hochzeit, traut euch und schreibt mich einfach an. Ich freue mich! Jede Hochzeit ist einzigartig!

Hier findet Ihr liebevoll zusammengestellte Themen und wunderschöne Inspirationen. Auch habt ihr die Möglichkeit die vielen DIY-Projekte und Dekoideen für eure eigene Hochzeit umzusetzen. Ich gebe euch Tipps und Shopempfehlungen für Brautpaaren, Trauzeugen, Gäste und auch für bereits verheirateten, die nicht genug von Hochzeiten haben 😉 denn “Vorfreude ist die schönste Freude” sei kreativ bei der Umsetzung eurer Planung.

Seid ihr auf der Suche nach einer Hochzeitslocation? Auch hier helfe ich euch bei der Suche. Leider ist es nicht immer einfach etwas passendes zu finden. Hier im Südbaden gibt es traumhafte Feiermöglichkeiten. Vom Schloß bis hin zur Scheune, alles ist möglich. Ich werde euch einige vorstellen und kann meine eigene Erfahrung mit euch teilen. Ich bin stehts bemüht hier so viele Informationen wie möglich für euch zu sammeln.

Ich wünsche euch viel Spaß beim stöbern!

Eure

Suphani