- Advertisement -

Die aktuelle “Corona” Situation lässt unsere Hochzeit platzen! Location, Fotografen und andere Dienstleister sind schon längst gebucht, es sollte der schönste Tag im Leben sein! Viele Stunden habt ihr mit basteln, planen und organisieren verbraucht. Nun ist alles mit einem Schlag vorbei! Standesämter reduzieren wegen der Ansteckungsgefahr mit dem Coronavirus die Zahl der zugelassenen Gäste teilweise auf ein absolutes Minimum. Wahrscheinlich wird euch nichts anderes übrigbleiben als eure Hochzeit zu verschieben. Sicherheit geht nun mal vor! In Zeiten von Corona sollten wir alle zusammenhalten und die Dienstleister haben auch hierfür Verständnis. Gerade für sie, ist es teilweise eine wirtschaftliche Katastrophe.

Lasst den Kopf nicht hängen! Mit den tollen kostenlosen Vorlagen von Mrs Bridal, könnt ihr euren Gästen stilvoll absagen.

Vorlagen:

Change the Date_EukalyptusChange the Date_Eukalyptus

- Advertisement -

Change the Date_EukalyptuszweigChange the Date_Eukalyptuszweig

Change the Date_Eukalyptus(2) Change the Date_Eukalyptus(2)

Lasst uns später feiern Lasst uns später feiern…

Change the Date_swChange the Date_sw

wir sagen ja...wir sagen ja…

Change the Date_EukalyptuskranzChange the Date_Eukalyptuskranz

Change the Date_BlumenChange the Date_Blumen

Hier habe ich euch einige Mustertexte und Sprüche zusammengestellt:

  1. Besondere Situationen bedürfen besondere Entscheidungen! Unsere Hochzeit müssen wir leider absagen.
  2. Liebe Familie und Freunde, auf Grund der aktuellen Situation müssen wir unsere geplante Hochzeit am 14.01.2021 absagen. Wir heiraten daher etwas später am 05.05.2021.
  3. Manchmal kommt alles anders als geplant, deshalb feiern wir unser Jawort etwas später am 27.07.2021.
  4. Unsere langersehnte Hochzeit kann aufgrund der aktuellen Situation leider nicht stattfinden. Nähere Informationen in Kürze.
  5. Was zählt ist unsere Liebe – nicht das Datum! Bitte reserviert euch das neue Datum und sagt uns bis … Bescheid!
  6. Change the Date! Aufgrund der aktuellen Situation kann unsere Hochzeit leider nicht stattfinden. Daher verschieben wir unsere Hochzeit auf den 16.07.2021.
  7. Lasst uns später feiern! Anders als geplant können wir unsere Hochzeit nicht am 10.10.2021 feiern. Bitte merkt euch den 16.07.2021 vor.
  8. Nicht ohne Euch!
  9. Stay home! Wir verschieben unsere Hochzeit.
  10. Liebe braucht kein Datum!
  11. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben

Für Eure Pinnwand:

 

- Advertisement -

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here