Werbung

Kathi von Kathis bunte Kreativwerkstatt hat für Ihre Traumhochzeit 1 1/2 Jahre lang täglich gebastelt, genäht, geschraubt und lackiert. Damit es den kleinen Gäste auf der Hochzeit nicht langweilig wird, hat sie eine tolle Überraschung vorbereitet: An jedem Platz eine Wundertüte und ein Hochzeitsmalbuch! Kathi war so lieb und hat mir die Datei für Euch zur Verfügung gestellt. Einfach downloaden, ausdrucken und zu einem Buch binden. Viele Spaß dabei!

Hier downloaden:

Hochzeitsmalbuch

Und für alle die im Zeitdruck sind und keine Zeit zum Basteln haben, habe ich einen Tipp für euch: Stephanie von Hochzeit DIY bietet einen kompletten Set mit Malstiften an.

  • TOLLES DESIGN – 6 liebevoll gestaltete Malbücher zum Thema Hochzeit inklusive Buntstiften im Set. Jede Buntstiftpackung enthält 6 verschiedene Farben.
  • HOCHWERTIG – Das Cover ist aus 250g Karton und die Innenseiten aus 120g hochwertigem Malpapier. Die Hochzeitsmalbücher haben ein DINA5 Format (148 x 210 mm) und werden in Deutschland hergestellt.
  • KINDER SIND GLÜCKLICH – 24 Seiten zum Ausmalen, Anmalen und Rätseln liefern viel Abwechslung und Unterhaltung für die Kleinen. Zufriedene Kinder, entspannte Eltern, glückliches Brautpaar, tolle Feier!
  • PERSONALISIERBAR – Damit jeder kleine Gast sein ganz persönliches Malbuch bekommt, kann auf der Vorderseite der Name des Kindes eingetragen werden.
  • GELUNGENE ÜBERRASCHUNG – Das besondere Gastgeschenk für Kinder: Einfach auf dem Sitzplatz oder am Kindertisch platzieren oder in eine Überraschungstüte stecken.

*Affiliate Links, wenn ihr über diese Links etwas kauft erhalte ich eine kleine Provision vom Verkäufer, ohne dass es euch etwas mehr kostet. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Für eure Pinnwand:

Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

5 KOMMENTARE

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here