Einsendungen

Du hast bereits geheiratet und willst andere Paare inspirieren? Dann bist Du hier genau richtig! Ich liebe alle Arten von Hochzeiten! Vor allem freue ich mich auf individuelle Hochzeiten und viele DIY-Elemente. Die Hochzeit sollte dem Motto der Hochzeit treu bleiben und zu meinem Blog passen. Da ich zu jeder Reportage einen individuellen Beitrag schreibe, bitte ich euch die Hochzeit in ein paar wenigen Sätzen zu erzählen und bitte auch das nennen oder betonen was euch besonders wichtig ist. Jede Hochzeitsreportage sollten mindestens 40-60 Bilder enthalten. (Getting Ready, Trauung, Paarshoots und viele Dekos und Details. Sende mir die Bilder bitte

  • via Dropbox,
  • Email Zip-Datei
  • oder nach Rücksprache

Die Fotos sollten einzeln, ohne Wasserzeichen und in Webqualität (am besten 1000 px) vorliegen. Schreibe ein paar Sätze zu eurer Hochzeit und benenne mir alle Dienstleister. Die Bilder sollten in keinem anderen deutschsprachigen Blogs veröffententlicht werden. Nach dem ersten Kontakt, übersende ich euch ein Formular mit der Bitte dies ausgefüllt wieder an mich zurückzusenden. Ich freue mich auf eure Zusendungen! via Dropbox, Email Zip-Datei oder nach Rücksprache Die Fotos sollten einzeln, ohne Wasserzeichen und in Webqualität (am besten 1000 px) vorliegen. Schreibe ein paar Sätze zu eurer Hochzeit und benenne mir alle Dienstleister. Die Bilder sollten in keinem anderen deutschsprachigen Blogs veröffententlicht werden. Nach dem ersten Kontakt, übersende ich euch ein Formular mit der Bitte dies ausgefüllt wieder an mich zurückzusenden. Ich freue mich auf eure Zusendungen!

Wichtig!

Aufgrund von DSGVO

  • benötige ich eine schriftliche Zustimmung des Brautpaares. Das Formular schicke ich euch per Email zu

Dienstleister und Händler

Du Dienstleister oder Händler und möchtest Deine Werke und/ oder Deine Produkte bei mir vorstellen? Gerne kann ich Dir ein individuelles Angebot zukommen lassen.

Fotografen

Ich bin ständig auf der Suche nach wunderschönen Aufnahmen und freue mich sehr darüber, wenn Du mir ein paar Bilder zur Verfügung stellen möchtest. Die Bilder werden unter anderem auch in meinen Social Media Kanälen veröffentlicht und selbstverständlich verlinkt. Toll wäre Styled Shoots, After wedding Shootings, Paarshootings. Gerne an tollen und ausgefallenen Orten. Selbstverständlich werde ich Dich entsprechend verlinken. Bei einer Veröffentlichung wird der Fotograf sowie alle anderen Dienstleister im Fließtext und in der Quellenangabe genannt. Dabei werden Namen im Fließtext und in der Quellenangabe auf die gewünschte Webseite verlinkt.

Wichtig!

Aufgrund von DSGVO

  • benötige ich eine schriftliche Zustimmung des Fotografens. Das Formular schicke ich euch per Email zu.