Werbung

Überrascht doch mal eure Gäste mit einer Save The Date Karte, die euren großen Tag ankündigen. Mit einer Save The Date Karte könnt ihr eure Hochzeit frühzeitig ankündigen und eure Gäste können früh genug die Anreise zur eurer Hochzeit planen. Auch wenn ihr in den Sommermonaten heiratet und gerade Urlaubszeit ist, ist es mit der Save The Date Karte ganz praktisch um auch sicher zu gehen, dass auch alle Gäste sich diesen Tag frei halten. Eine Save The Date Karte verschickt ihr sobald ihr den Termin für eure Hochzeit habt aber die Details noch nicht genau wisst -also spätestens 6 Monate vor eurer Hochzeit. Ihr könnt eure Karte ganz einfach halten und mit wenig Text. Eine tolle Idee ist auch, wenn ihr ein Paarbild von euch hierfür verwendet. Jedenfalls habe ich hier für euch eine einfache DIY erstellt. Entweder druckt ihr diese auf weisses oder braunes Papier aus oder ihr lässt es gleich als Postkarte drucken zum Beispiel über DM. Um euren Hochzeitdatum malt ihr einfach mit Permanentmarker ein Herz rum und fertig ist eure Save The Date Karte.

Save the date karte freebie

Ihr Lieben! Nun habe ich so viele Anfragen bekommen. Schreib mir einfach in den Kommentaren oder noch besser eine Email, das Datum, Wunschfarbe gegebenenfalls Namen/ Initialien. Ich erstelle euch die Karten kostenlos.

Eure Suphani

Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

22 KOMMENTARE

  1. Hallo,
    ich finde die Idee super.
    Ich bräuchte so eine Vorlage für September 2018, wäre es möglich, dass du mir eine zuschickst? (Analog zur Vorlage save-the-date-Sept17)
    Liebe Grüße
    Alex

  2. Guten Abend liebe Sue
    Ich bin per Zufall hier auf deinem Blog gelandet und bin ganz begeistert über die tollen und kreativen Beiträge in deinem Blog. Man merkt da steckt viel Liebe und Herzblut darin.
    Ich hätte Interesse an den beiden DIY Save the Date Vorlagen. Gäbe es die wohl für den August 2018 auch und kann man bei der Save the Date Freebie 2 eventuell auch die Farbe ändern? Freue mich sehr auf Deine Antwort. Wünsche Dir noch einen schönen Abend und weiterhin alles Gute. Herzliche Grüsse aus Bern.

    • Hallo Michaela,
      sorry für die späte Antwort. Ich war leider nicht mehr Online 🙁 Benötigt du sie noch?
      Und schön, dass dir mein Blog gefällt. Habe leider mit Vollzeitjob, Kind und Mann nicht all zu viel Zeit.
      LG
      LG

  3. Liebe Sue
    Ich habe deinen coolen Blog beim stöbern im Internet entdeckt. Ich habe grosses Interesse an Deiner tollen Time Line und den schönen Save the Date (1) für den 11 August 2018 . Dürfte ich Dich um die beiden Dateien bitten?
    Würde mich sehr darüber freuen.
    Schönen Abend noch. Herzliche Grüße Michaela

  4. Hallo Liebe Sue,
    das ist wunderbar! Hast du es vielleicht für den 21. Juli 2018? Ich hätte gerne die Farbige!
    Vielen Dank!
    Liebe Grüße
    Susanne

  5. Hallo liebe Sue,

    würdest du uns eine Save the Date Karte für den 22 Mai 2020 erstellen?

    Leibe Grüße Lena und Fredo

  6. Hey meine liebe ich finde die Karte so schön und würde diese so gerne auf meiner Hochzeit verschenken es wäre Mega lieb wenn du mir diese per E-Mail schicken kann

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here