Werbung

Weihnachtszeit ist Bastelzeit! Auch die perfekte Zeit innerhalb der Hochzeitsvorbereitungen, sich Gedanken über das Schenken zu machen. Eine kleine Aufmerksamkeit in Form von Gastgeschenken sollte an eurem schönsten Tag nicht fehlen. Ich zeige euch heute wie ihr Badesalz in Wünschfarbe färben und falls ihr mögt, auch noch mit Rosenblüten, Lavendel und Duftölen aufwerten könnt.

Ihr benötigt:

Idealerweise:

So geht´s:

Grundrezept:

  1. Badesalz in eine Schüssel geben
  2. ca. 10 Tropfen Ätherische Öle hinzufügen
  3. Wunsch-Lebensmittelfarbe dazugeben, hier aber bitte sparsam verwenden. Die Farben sind sehr intensiv.
  4. gut umrühren und fertig
  5. in Behälter füllen und dekorieren

 

Für eure Pinnwand:

*Affiliate Links, wenn ihr über diese Links etwas kauft erhalte ich eine kleine Provision vom Verkäufer, ohne dass es euch etwas mehr kostet. Vielen Dank für eure Unterstützung!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here