- Advertisement -

Nach vielen Wochen und Stunden haben Denise und Alex endlich ihre DIY Einladungs”karten” fertig. “Ich bin so froh, diese Einladungen gebastelt zu haben.” Erzählt Denise stolz. “Diese Standart-Pocketfold-Einladungen wollte ich nicht.” Ganze 49 Stück für insgesamt fast 90 Gäste mussten mit viel Liebe und Mühe gebastelt werden. Alles wurde bis auf das kleinste Detail durchdacht und geplant.
Vielen Dank liebe Denise, dass ich Eure Einladung zeigen darf. 🙂
Und hier sind sie!

  • Holzboxen
  • Papier
  • Spitzenband
  • Perlen
  • Papieranhänger
  • Rose-Gold-Folie
  • PC
  • Laminiergerät zum Beispiel von Olympia (hier geht´s zur Anleitung Folientransfer von der lieben Stephie)
  • Herzstanzer
  • Kreischneider
  • Material für Fototransfertechnik
  • Birkenscheiben DIY

Vielen Dank nochmal für die wunderschöne Idee und die Bilder. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und eine traumhafte Feier!
Eure Suphani

- Advertisement -

4 KOMMENTARE

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wir finden diese Einladung wunderschön und wir würden diese Idee gern nachmachen,
    gibt es hierzu noch genauere Angaben??

    • Hallo liebe Larissa,
      ich habe mal eine Verlinkung beigefügt 😉 Eure Bilder bekommst Du mit Hilfe von Fototransfer Potch auf die Birkenscheiben.

      Liebe Grüße

  2. Hallo, die Verlinkung der Holzboxen funktioniert nicht.
    Könnte ich hierzu noch genauere Angaben haben bitte!

    Die Einladungen sind mega

    Danke

    LG Stefanie

    • Hallo liebe Stefanie,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Leider sind die Boxen über den alten Link nicht mehr verfügbar. Ich habe es um einen Amazon-Link ausgetauscht. Es sind so ähnliche Boxen aus Span. Allerdings in einem hellen Holzton, aber da gibt es im Baumarkt Holzfarben womit Du diese dann einpinseln kannst.

      Ganz liebe Grüße
      Suphani

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here