- Advertisement -

Nach vielen Wochen und Stunden haben Denise und Alex endlich ihre DIY Einladungs”karten” fertig. “Ich bin so froh, diese Einladungen gebastelt zu haben.” Erzählt Denise stolz. “Diese Standart-Pocketfold-Einladungen wollte ich nicht.” Ganze 49 Stück für insgesamt fast 90 Gäste mussten mit viel Liebe und Mühe gebastelt werden. Alles wurde bis auf das kleinste Detail durchdacht und geplant.
Vielen Dank liebe Denise, dass ich Eure Einladung zeigen darf. 🙂
Und hier sind sie!

  • Holzboxen
  • Papier
  • Spitzenband
  • Perlen
  • Papieranhänger
  • Rose-Gold-Folie
  • PC
  • Laminiergerät zum Beispiel von Olympia (hier geht´s zur Anleitung Folientransfer von der lieben Stephie)
  • Herzstanzer
  • Kreischneider
  • Material für Fototransfertechnik
  • Birkenscheiben DIY

Vielen Dank nochmal für die wunderschöne Idee und die Bilder. Ich wünsche Euch von Herzen alles Gute und eine traumhafte Feier!
Eure Suphani

- Advertisement -

5 Kommentare

  1. Hallo Ihr Lieben,

    wir finden diese Einladung wunderschön und wir würden diese Idee gern nachmachen,
    gibt es hierzu noch genauere Angaben??

  2. Hallo, die Verlinkung der Holzboxen funktioniert nicht.
    Könnte ich hierzu noch genauere Angaben haben bitte!

    Die Einladungen sind mega

    Danke

    LG Stefanie

    • Hallo liebe Stefanie,
      vielen Dank für Deine Nachricht. Leider sind die Boxen über den alten Link nicht mehr verfügbar. Ich habe es um einen Amazon-Link ausgetauscht. Es sind so ähnliche Boxen aus Span. Allerdings in einem hellen Holzton, aber da gibt es im Baumarkt Holzfarben womit Du diese dann einpinseln kannst.

      Ganz liebe Grüße
      Suphani

  3. Sehr schöne Inspiration. Ich frage mich, wie das Schleifenband zwischen den runden Einladungsteilen befestigt ist. Ein Knoten ist da ja nicht drin.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein