Julia konnte es wieder mal nicht abwarten und startete gleich das nächste Projekt: ein Fotoalbum für die Fotobox-Fotos! Ihre Projekte begeistern mich sehr, denn alles was sie zaubert ist einfach nur der Wahnsinn. Ich kann sie immer wieder loben und bin total verliebt in ihren Sachen. „Auch mein Standesamtkleid werde ich selber nähen“ sagt sie und da bin ich sehr gespannt und freue mich jedes Mal aufs Neue. Danke Julia, für deine Idee und das ich es veröffentlichen darf. Die Vorfreude ist doch die schönste Freude und hier sieht man es!
Merken
Merken

[us_image image=“2453″][vc_custom_heading text=“Material:“ font_container=“tag:h2|text_align:left|color:%23e95095″ google_fonts=“font_family:Pacifico%3Aregular|font_style:400%20regular%3A400%3Anormal“]
  • Album von etsy (es gibt bei etsy sehr viel Auswahl, da einfach mal durchstöbern)
  • Edding Lack Marker in weiss
  • Spitze Amazon oder Bastelladen
  • Klebemaus
  • Schere
  • und Papier, Drucker, Stift, PC um die Schrift zu transferieren (Den Spruch ausdrucken und nachzeichnen)
[ultimate_info_banner banner_title=“Techniken für Wedding Signs“ button_text=“5 of the best DIY techniques for making wedding signs“ button_link=“url:http%3A%2F%2Fsomethingturquoise.com%2F2016%2F03%2F31%2F5-best-techniques-for-making-wedding-signs%2F|title:somethingturquoise|target:%20_blank|“ ib3_border=“double“ button_color=“#d877b4″ button_text_color=“#545454″ ib3_background=“#ededed“][us_image image=“2459″]

Fotos: Julia

1 KOMMENTAR

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here