Mit einer Timeline informiert ihr euren Gästen den Ablauf eurer Hochzeit. Damit tappt nimand im Dunkeln und jeder Gast weiß, was ihm noch an eurem schönsten Tag erwartet.
Nun ist es soweit- auf diesen Tag habt ihr Monate oder sogar Jahre gewartet, die Hochzeit sollte für euch der schönste und perfekteste Tag in eurem Leben werden. Viele Stunden habt ihr gebastelt und organisiert und nichts dürfte mehr schief gehen! Oder vielleicht doch? Eure Hochzeit gelingt nur, wenn der Tag perfekt durchorganisiert ist. Die Zeit ist meistens knapp, was auch gewollt und von Vorteil ist, denn dann kommt bestimmt keine Langeweile auf :-).  Auch für die Hochzeitsgäste ist es wichtig, denn oftmals kommen Fragen auf, und meistens haben die Trauzeugen genug zu tun. Mir selber ist es bei einigen Hochzeiten schon passiert, dass ich nicht genau wusste was denn jetzt noch kommt. Und mit einem Ablaufplan, könnt ihr euren Gästen schon mal vorab mitteilen, was für den Tag geplant ist.

Vorlage Hochzeits Timeline / Hochzeits-Programm

Über Flaticon könnt ihr teilweise kostenlos die Icons runterlagen. Ich habe hier aber auch einige Icons für euch zusammengestellt, damit könnt ihr ganz individuell ein Hochzeitsprogramm erstellen. Ablaufplan-Timeline-Icons-2
Außerdem findet ihr hier eine einfache Wordvorlage. Timeline

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here