Werbung

Ich habe von edding einige Produkte kostenfrei zur Verfügung gestellt bekommen und werde daraus eine kleine DIY-Serie für euch machen. Heute geht es los mit edding Kreidemarker. Vor kurzem haben wir bei uns Zuhause ein Ankleidezimmer gebaut. Das war mein lang ersehnter Wunsch und mein Mann hat mir, zusammen mit meinem Schwiegervater, diesen Wunsch erfüllt. Für die Einrichtung war ich verantwortlich und ich habe mich für das IKEA Pax System entschieden. Die Schränke sind nun alle aufgebaut, allerdings habe ich mich mit einem Regalboden verrechnet und ein Glasboden blieb übrig. Das lag bis heute nun in einer Ecke. Dieser Glasboden hat nun Verwendung!

Schilder zur Hochzeit auf Glas_0395

Glasboden als Alternative zu alten Fenster

Gefallen euch die Schilder auf alten Fensterscheiben? Aber ihr wisst nicht wo ihr die Fenster kaufen könnt? Die Fenster sind schön, passen aber nicht zum Stil eurer Hochzeit? Ich habe hier eine Alternative für euch. Bei vielen Hochzeiten sehe ich oft Schilder oder Wegweiser. Mittlerweile sind sie zu einem richtigen Trend geworden. Schilder sind nicht nur dekorativ sondern auch sehr praktisch! Eure Gäste werden sich vor Ort zurechtfinden und ihr könnt die Schilder ganz individuell gestalten und werden somit zu einem echten Hingucker!

Ihr benötigt:

So geht´s:

  1. meine Vorlage ausdrucken und selber zum Beispiel mit Word erstellen
  2. den Text hinter der Scheibe mit Klebefilm befestigen
  3. die Buchstaben mit Kreidemarker nachschreiben
  4. beliebig dekorieren

Viel Spaß beim Nachbasteln!
Eure Suphani

*Affiliate Links, wenn ihr über diese Links etwas kauft erhalte ich eine kleine Provision vom Verkäufer, ohne dass es euch etwas mehr kostet. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here