Die Hochzeitsfeier ist vorbei und ihr habt ausgiebig gefeiert und getanzt? Damit der Kater danach erträglicher wird, könnt ihr für eure Gäste einen Hangover-Kit bereitstellen. Es muss nicht immer gleich eine volle Tüte sein, da reicht meistens Wasser und etwas Schmerzmittel zum Beispiel Aspirin oder Ibufrofen. Mit meinen Vorlagen geht das ganz Fix!

Hangover-Kit (11)
Hangover-Kit (4)

Erste-Hilfe1

Erste-Hilfe3

Erste-Hilfe2

Ihr benötigt:

*Affiliate Links, wenn ihr über diese Links etwas kauft erhalte ich eine kleine Provision vom Verkäufer, ohne dass es euch etwas mehr kostet. Vielen Dank für eure Unterstützung!

Tipp: Auf dem Bild habe ich ein das Kreuz aus Bügelperlen gemacht

 

Für eure Pinnwand:

Hangover-Kit

1 KOMMENTAR

  1. Wie cool ist das denn? Ich finde das Set wirklich super gelungen. Ich bin übrigens ganz aus der Nähe.
    Liebe Grüße
    Anja von Castlemaker.de

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here