Werbung

Damit findet jeder seinen Platz! Diese DIY Tischnummern zum Downloaden und audrucken könnt ihr leicht zu eurer Tischdeko integrieren. Dazu benötigt ihr einfach einen Bilderahmen in den Maßen A6 bzw. 11 X 15 cm. Die bekommt ihr zum Beispiel günstig bei IKEA. In meinem Beispielbilder habe ich die Staffelei auch bei IKEA für EUR 0,99 gekauft. Die könnt ihr auch beliebig ansprühen oder streichen.

 

Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

2 KOMMENTARE

  1. Hoffentlich klappt es mit der Aktion und ich bekomme personalisierte Tischnummern für unsere Hochzeit am Dresdner Flughafen. Wobei wir haben nicht die typische Nummer von 1 – 8 sondern den Tischen nach großen Städten benannt. (New York, Stockholm, Dubai, Shanghai, Hawaii, Sao Paulo, Kapstadt und Sydney)

    • Hallo liebe Anna, welche Tischkarten gefallen dir denn? Vielleicht magst du mir einfach eine Email schreiben mit einem Screenshot von der Tischkarte und ich personalisere es dir.
      Viele Grüße
      Suphani

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here