Eine Candybar auf der Hochzeit ist schon fast ein MUSS und kommt bei den Gästen auch super gut an. Ein hübsch dekorierter Tisch mit allen möglichen Süßigkeiten, lässt das Herz höher schlagen. Wie ihr eure Candybar bestückt, ist euch überlassen. Da könnt ihr euch so richtig austoben und die tollsten Süßigkeiten servieren. Mittlerweile gibt es allerdings richtig geniale Alternativen zu Candybar und wird immer beliebter. Hier habe ich für euch mal 10 besten Alternativen:

1. Salty Bar

Photo by Rod Long on Unsplash

Salzige Leckereien und Knabberspaß für Alle! Egal ob Chips, Salzstangen oder Käsestangen. Vor allem passt das super zu alkoholishen Getränke. Ihr könnt das auch zu eurem Mitternachtssnack servieren, würde sich jedenfalls anbieten.

2. Donutwall

Photo by Marisa Morton on Unsplash

Mega im Trend! Eins meiner Lieblings-Bar. Servieren könnt ihr das an einer Art Wand. Ihr könnt das natürlich auch zusätzlich zu eurem “normalen” Candybar anbieten. Mein Tipp: Im Ikea bekommt ihr günstige und leckere Donats aus dem Tiefkühlregal.

3. Whisky Bar oder Gin Bar

Lässt das Männerherz höher schlagen! Wenn ihr auf der Hochzeit eure Männer sucht, dann hier bei einer Whisky oder Gin Bar. Ausgestattet mit edlen Tropfen und alles was dazu gehört. Hier auf der Hochzeit von Madeleine und Daniel zu sehen.

4. Prosecco Bar

…. und unsere Damen dürfen wir natürlich nicht vergessen. Eine Prosecco Bar! Wir hatten das zu unserer Hochzeit und es als Empfang an der Location angeboten. Serviert mit frischen Früchten und verschiedene Sirup wie zum Beispiel Holunder, Erdbeeren oder Cassies. Mega lecker!

5. Waffle Bar

Photo by Pietro De Grandi on Unsplash

Meine Meinung gerade für die, die in den Wintermonaten heiraten ideal. Man könnte es auch zusätzlich zum Dessert anbieten. Heiße Waffeln mit Vanillesoße oder Vanilleeis mmmhh!

6. Brezel Wall

Photo by Pierre Gui on Unsplash

Gleiches Prinzip wie bem Donutwall. Einfach die Brezel aufhängen, ein super hingucker und für ländliche Hochzeit prima geeignet.

7. Saft Bar

Photo by Kaizen Nguyễn on Unsplash

Alkohol muss nicht immer sein! Eine leckere Saft Bar tut es genauso. Vor allem im Hochsommer bei 30 Grad im Schatten – ein Genuss. Am besten noch eisgekühlt.

8. Früchtestand

Photo by Cecilia Par on Unsplash

Sommerleichter Genuss! Vor allem auch noch gesund und wird nicht gleich zu Hüftgold. Hier kann man schlemmen ohne Reue!

9. Eiswagen

Photo by Brooke Lark on Unsplash

Abkühlung!!! Am besten mit leckerem Eis. Da werden eure Gäste Augen machen. Vor allem super geeignet für den Empfang nach der Trauung.

10. Zigarren Bar

Photo by Yucel Moran on Unsplash

Ungesund zwar, aber da man idealerweise nur einmal im Leben heiratet, kommt das bei den Herrrschaften sicherlich super an – gerade zusammen mit der Whiskybar.

Beitragsbild: Photo by Ibrahim Boran on Unsplash

 

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here