Werbung

Sabrina und Uwe gaben sich bereits im Mai 2016 das Ja-Wort. „Niemand wusste von unserer Hochzeit. Wir haben uns in Las Vegas nur zu zweit und mit zwei unserer Freunde trauen lassen“ lacht Sabrina. Für die beiden stand aber damal schon fest, dass sie mit Familie und Freunde noch feiern wollten. Der Termin stand fest: am 20. Mai 2017 soll geheiratet werden. Sabrina machte sich gleich auf die Suche und fand die passende Location. Nur in einem Wirtshaus zu feiern, wo nur gegessen und danach ein bisschen getanzt wird, das wollten sie nicht. Die freie Trauung fand in Nußdorf am Attersee in Österreich statt. Die Location, das Grafengut, romantisch gelegen direkt am See. Ein Traum für alle Brautpaare. Der umgebene Wald, der See und die Natur – einfach nur unheimlich romantisch. Das Paarshooting der beiden Turteltäubchen sagen mehr als tausend Worte! Die Fotografin Melanie Koruna hielt alles bis aufs kleinste Detail fest.

Getting Ready

Dekoriert und geschmückt haben Sabrina und Uwe einen Tag vor der Trauung mit vielen Helfern. Zusammen mit ihrer Mutter, hat Sabrina Monate vor dem großen Tag fleißig geklebt, geschnitten und gebastelt. 500 Herzen wurden als Wegweiser ausgeschnitten. Die Trauung selbst fand auf dem Grafengut direkt am See statt. “Voll schön!” schwärmt Sabrina, „Auch haben wir selbst liebevolle Worte füreinander geschrieben. Die Sängerin Jenny und der Sänger Pepi haben dem Ganzen nochmal den letzten Schliff gegeben und berührten uns und unsere Gästen mit ihren Stimmen.

DIY Elemente

 

First look

Nach der Trauung wurde gebührend bis tief in die Nacht gefeiert, so wie es sich das Paar gewünscht hat. Sabrina und Uwe wollten es so. „Ja, wir beide sind richtige Partymenschen und lieben das Leben und genießen es in vollen Zügen. Uwe ist eher so a Kasperl, so wie beim Tanzen“ scherzt Sabrina über ihren Mann. Und ich finde das sieht man den beiden auf Anhieb an. Ein sehr sympathisches Paar mit denen man Pferde stehlen kann. Ich wünsche dem Brautpaar für die Zukunft alles erdenklich Gute und vielen Dank für die Zusendung der wunderschönen Bilder.

Eure Suphani

 

 

Location: Grafengut Attersee Foto und Video: Melanie Koruna DJ: Zmija Real Live Decoration: DIY der Braut Sabrina Kleid: Cocomelody Anzug: Dressmann

2 KOMMENTARE

  1. Liebe Sabrina , lieber Uwe!
    Es war ein wunderschöner, wundervoller und absolut ein perfekter Tag!! Alles hat gepasst!!! Für mich,chri, Naomi und ismael war es ein TRAUM! (Zitat von Naomi und Ismael) so etwas wird NIE VERGESSEN! Wir danken euch von ganzem Herzen für dieses SCHÖNE Erlebnis!! Wir wünschen euch alles erdenklich gute!!!! Fam. Bauchinger jun. Lieben euch❤️ Bussi Bussi ????

  2. Liebe Sabrina,
    Lieber Uwe,
    Auch wir bedanken uns für diesen großartigen Tag mit euch.
    Ihr seid das perfekte Paar und so herzliche großartige Menschen und auch Gäste ? wir wünsche euch nochmal alles alles liebe und gute für die Zukunft. Bis bald im Grafengut ❤

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here