- Advertisement -
Werbung

Musik geht immer unter die Haut, mit Musik kann man Gefühle auslösen, Musik verändert unsere Stimmung, Musik bringt uns zu Höchstleistungen, Musik macht uns glücklich oder auch ängstlich, Musik ist Emotion pur…

Eine Trauung ohne Musik ist längst nicht so schön. Wir hatten bei unserer kirchlichen Trauung nur deutsche Lieder, außer beim Einzug da musste es ein Lied sein, dass uns beide verbindet. Unsere Solistin und der Pianist hatte uns zu tränen gerührt. Danke liebe Sandra Diano, du hast den Tag nochmal perfekt gemacht :-* Sie hatte für unsere Trauung nochmal extra ein Lied einstudiert – danke, danke!

Deutsche Lieder

10 schönsten deutschen lieder

- Advertisement -

Englische Lieder

10 schönsten deutschen lieder (Englische Version)

 

Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.
- Advertisement -

1 Kommentar

  1. Hallo, tolle deutsche und englische Lieder! Danke. Ich denke, dass es wirklich zu empfehlen ist bei der Auswahl mit dem DJ zusammenzuarbeiten! Danke, Nino

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein