- Advertisement -
Werbung

Der große Tag rückt immer näher! Die Vorfreude ist riesig – nur noch 100 Tage bis zum Ja-Wort! Nun beginnt für euch die heisse Phase der Hochzeitsvorbereitungen. Mit einem Hochzeits-Countdown behaltet ihr die verbleibende Zeit immer im Blick. Die letzten Wochen vor der Hochzeit kann sehr aufregend aber zugleich auch stressig sein. Mit diesem Freebie könnt ihr quasi eine Strichliste machen und das Rückwärtszählen wird umso schöner.

DIN A 4 Poster

Hochzeiten kann schließlich keiner erwarten, deshalb habe ich für euch kostenlos ein Freebie erstellt, wo ihr die letzten 100 Tage vor der Hochzeit abstreichen könnt.

- Advertisement -

Hier könnt ihr gratis downloaden:

Hochzeitscountdown

Falls euch mein Freebie nicht gefällt und ihr andere Contdownalternative zur Hochzeit sucht, kann ich euch folgende Produkte empfehlen*:

 

 

*Affiliate Links, wenn ihr über diese Links etwas kauft erhalte ich eine kleine Provision vom Verkäufer, ohne dass es euch etwas mehr kostet. Vielen Dank für eure Unterstützung!
- Advertisement -

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein