Werbung

Ich darf euch heute die wunderbaren Ringkissen von Angelique vorstellen. Handgefertigt und einzigartig für den ganz besonderen Tag! Jedes dieser Ringkissen sind Unikate und kann personalisiert erworben werden. Angelique stellt nicht nur die wunderbaren Ringkissen im Stickrahmen her, sondern bietet in ihrem Etsy-Shop viele andere un(d)endlich tolle Sachen rund um das Thema Familie und Kind her. Die Unikate könnt ihr nach der Hochzeit als Erinnerungsstück an euren schönsten Tag noch so richtig zur Geltung bringen. Sicherlich ist an eurer Fotowand noch ein Plätzchen frei für dieses Schmuckstück.

Das Ringkissen – Ein kleines Detail mit großer Wirkung

Die eigene Hochzeit! Einer der schönsten Tage in eurem Leben. Die meisten von euch verbringen Monate mit der Planung bis ins kleinste Detail. Dazu gehört auch die Auswahl eines Ringkissens. Es ist nicht nur eine Kleinigkeit, sondern ein sehr wichtiger Bestandteil bei der Trauung. Die Trauringe stehen für den Bund der Ehe und für die Zusammengehörigkeit. Gerade bei der Ringübergabe ist es ein emotionales Ereignis, wo sich die Liebenden gegenseitig ein Liebesverbrechen geben. Durch ein passendes Ringkissen wird die Trauung perfekt abgerundet.

Wer steckt hinter und.endlich?

Ich bin Angelique, 30 Jahre alt und Mutter zweier süßer Mädels. Für meine kleinen habe ich angefangen, Kinderdekoration und Babyartikel herzustellen. Da es mir super viel Spaß gemacht hat und ich anderen auch eine Freude machen wollte, ist die Idee zu und.endlich entstanden. Auf und.endlich fertige ich Babynestchen, Bettschlangen, Stickrahmen, Ringkissen im Stickrahmen, Kuscheldecken, Turbanmützen, Haarbänder und Stirnbänder.

Individuell mit Namen und Datum

Sehr gerne individualisiert euch Angelique die Ringkissen ganz nach euren Wünschen. Also, falls ihr auf der Suche nach einem ganz besonderen Piece für eure Hochzeit seid, dann seid ihr bei ihr genau an der richtigen Adresse. Damit werden eure Ringe richtig schön präsentiert und auch auf Fotos richtig glänzen. Mithilfe von einem Satinband, werden die Ringe an den Stickrahmen befestigt. Das Tolle ist: Ihr könnt einen Ringkissen im Stickrahmen gewinnen!

Gewinne ein Ringkissen von und.endlich

Das Beste kommt zum Schluss, denn und.endlich verlost unter allen Kommentaren ein personalisiertes Ringkissen!

  1. Hinterlasse ein Daumen hoch für und.endlich und mrsbridal_de auf Instagram
  2. Schreibe uns in den Kommentaren welche Ringkissen euch besonders gut gefallen. Dafür hüpft ihr einfach zu und.endlich rüber.

Das Gewinnspiel läuft bis zum 31.03.2019 23:59 Uhr. Die Gewinner benachrichtigen wir per Mail bzw. persönliche Nachricht, die Teilnahmebedingungen dürft ihr gerne hier nachlesen.
Wir freuen uns auf eure Kommentaren und drücken ganz fest die Daumen!

Für eure Pinnwand:

 

Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here