Werbung

Fliegen sind aktuell voll im Trend! Für alle die nicht unbedingt wie ein Geheimagent aussehen möchten und es doch lieber individuell und lockerer mag, sind die Fliegen und Einstecktücher von Wondrbows perfekt! Die sensationellen Schleifen von Wondrbows werden aus wertvollen Designer-Stoffen gefertigt, die in Freiburg zusammengetragen und später liebevoll in Handarbeit zu einer außergewöhnlichen Fliege verarbeitet werden. Die Fliegen von Wondrbows sind kleine Unikate, da sie aus Stoffresten genäht werden. Die Firma wurde erst am 1. September 2018 gegründet und ich habe den Inhaber, Andreas Rudolf, ein wenig ausgefragt.

Wondrbows_Lasse

Die Idee

Andreas trug schon immer gerne Fliegen auf besonderen Anlässen. Da ihm die Massenware nicht so gefiel und irgendwie zu langweilig war, machte er sich auf die Suche nach Muster und wurde auch in Freiburg fündig. Online fand er die passende Schneiderin und somit begann der große Traum eines eigenen Unternehmens.

Auf dem Markt findet man meist nur einfarbige Fliegen, die mir irgendwie zu langweilig waren, daher habe ich kurzerhand entschlossen selbst welche anzufertigen. Hierfür suche ich in Freiburgern Stoffläden Muster aus, die mir spontan gefallen. Die Muster sind bunt, wild, extravagant und frisch. Natürlich spielt auch die Stoffqualität eine große Rolle, sodass manchmal coole Muster anhand des Stoffes nicht geeignet sind. Die, die es in die Auswahl schaffen, werden dann zu einer Gewandmeisterin nach Österreich geschickt und kommen dann fertig wieder bei mir an.

Wondrbows_Fritz

Woher sind die Stoffe? Auf was wird bei der Auswahl geachtet?

Bei den Stoffen handelt es sich tatsächlich um echte Designerstoffe, zumeist aus Italien mit hervorragender Qualität. Die dortigen Manufakturen haben meist Überstände, die nicht mehr zur Produktion geeignet sind. Die Stoffen werden dann von den Stoffläden in Freiburg aufgekauft.

Bei der Auswahl der Muster haben wir keine bestimmten Richtlinien. Was uns anspricht wird gekauft!

Wonderbows_Pia

Welche Muster und Farben gibt es?

Alle unsere Fliegen sind Unikate, da es aufgrund des Musters und der Stoffe und beim Nähen zu leichten Unterschieden in den Mustern kommen kann. Da es sich zumeist um Stoffreste handelt, die nur begrenzt verfügbar sind und nicht nachgekauft werden können, gibt es die Fliegen so auch nicht wieder. Ist eine Stoffbahn aufgebraucht, muss ich neue Muster und Stoffe aussuchen. Dabei hilft mir meine Freundin Helen sehr.

Wondrbows_Maximilian

Wie findet ihr diese wunderbaren Fliegen?

Wondrbows bietet etwas, das ihr so garantiert nirgendwo bekommen werdet. Die limitierte Fliegen aus Handarbeit sind eine einmalige und stylische Schleifenalternative für Bräutigam, Trauzeugen oder Hochzeitsgäste. Hergestellt aus wundervollen Stoffen in Freiburg ausgesucht und in Österreich in Handarbeit genäht. Andreas beschreibt seine Fliegen und Einstecktücher als “frisch und wild”. Wenn eure Hochzeit mehr als nur etwas ganz besonders werden soll, sind die Fliegen von Wondrbows sicherlich der erste Schritt in die richtige Richtung.

Wondrbows_Olli

Und das tolle ist: Ihr könnt so eine tolle Fliege gewinnen!

Teilnahmebedingungen

  1. Hinterlasse ein Daumen hoch für Wondrbows und Mrs Bridal Hochzeitsblog auf Facebook
  2. Schreibe uns in den Kommentaren welche Fliegen euch besonders gut gefallen. Dafür hüpft ihr einfach zu Wondrbows rüber.

In Zusammenarbeit mit Wondrbows verlosen wir eine Fliege in eurer Wunschfarbe. Die Auswahl der Fliegen findet ihr unter der Homepage von Wondrbows. Teilnahmeberechtigt sind alle natürlichen Personen, die mindestens 18 Jahre alt sind und ihren ständigen Wohnsitz in Deutschland haben. Die Teilnahme ist vom 09.12.2018 bis 16.12.2018 möglich. Teilnahmeschluss ist der 16.12.2018 um 23:59 Uhr. Nach Teilnahmeschluss eingehende Kommentare werden nicht mehr berücksichtigt. Jeder Teilnehmer darf pro Gewinnspiel nur einmal und nur im eigenen Namen und auch nur über die Facebookseite von Mrs Bridal Hochzeitsblog und Wondrbows teilnehmen. Der Gewinner wird per Zufallsprinzip unter allen Teilnehmern ausgelost. Anschließend wird der Gewinner via persönlicher Nachricht benachrichtigt und aufgefordert die persönlichen Daten wie Name, Adresse, PLZ und Ort zu übermitteln. Meldet sich der Gewinner nicht innerhalb von 14 Tagen nach der Benachrichtigung, verfällt der Gewinnanspruch und es wird neu ausgelost. Die Versandkosten übernehmen die Veranstalter. Versand nur innerhalb Deutschland. Mit der Inanspruchnahme des Gewinns verbundene Zusatzkosten trägt der Gewinner. Die Aushändigung des Gewinns erfolgt ausschließlich an den Gewinner. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.
Wir wünschen euch allen viel Glück!
Andreas & Suphani
**** Gewonnen hat Nicole!! Sie wurde bereits benachrichtigt.

Dieser Blogartikel ist gesponsert und somit Werbung.

1 KOMMENTAR

  1. Also am Besten würde ja zu uns die Fliege “Paul” passen … 🙂 Nicht nur vom Muster her (für unsere Hochzeit im Mai).Nein auch schon vom Namen… Unser kleiner heißt Paulchen und das wäre eine schöne Verbindung. Das dunkelblau mit dem Blumenprint so schön!!!

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Please enter your comment!
Please enter your name here