- Advertisement -

2018 neigt sich nun zu Ende! Kurz vor dem Jahreswechsel habe ich für euch Freebies erstellt. Die Komplimente to go könnt ihr einfach auf dickeres Papier ausdrucken und für eure Gäste (zum Beispiel in der Toilette) aufhängen. Die Gäste von Chris und Jörg haben das gerne angenommen und die Idee habe ich von der DIY-Hochzeit von den beiden. Selbstverständlich könnt ihr diese Komplimente auch einfach selbst gestalten. Die Vektoren bekommt ihr über Freepik kostenlos.

Komplimente to go! Hochzeit

Komplimente-to-go-blau Watercolor

- Advertisement -

Designed by Kjpargeter

komplimente to go pink

Komplimente-to-go-pink Watercolor

Designed by Harryarts

Komplimente to go! Hochzeit Eukalyptus

Komplimente-to-go Eukalyptus

Komplimente to go!(ohne Text)

Designed by BiZkettE1

Komplimente to go! Hochzeit blumen

Komplimente-to-go-Blumen

Designed by Freepik

Komplimente to go! Tropical

Komplimente-to-go-tropischer Blumenrahmen

Designed by BiZkettE1

 

Komplimente to go Blumenhintergrund

Komplimente-to-go-Blüten Aquarell

Designed by Freepik

Komplimente-to-go blanko

Sehr gerne dürft Ihr die Vorlage in jeglicher Art für Eure eigene Hochzeit nutzen, aber ausschließlich privat und nicht kommerziell als Dienstleister.

 

Einfach ausdrucken und perforieren

Ich habe die Schilder mit meinem Schneidegerät perforiert. Ihr könnt es aber auch einfach nur einschneiden – das geht genau so gut.
Viel Spaß beim Basteln
Eure Suphani

Für eure Pinnwand:

Komplimente to go pin it

- Advertisement -

10 Kommentare

  1. Hallo Suphani!
    Richtig tolle Idee!
    In welcher Schrift ist “Komplimente to go” geschrieben?
    Vielen lieben Dank für deine Antwort!

  2. Hallo Suphani!
    Richtig tolle Idee!
    In welcher Schrift ist “Komplimente to go” geschrieben?
    Vielen lieben Dank für deine Antwort!

  3. Hallo Suphani,

    die Idee ist super und die Umsetzung auch!
    Gibt es auch die Originaldatei zum Download? Ich würde nämlich gern versuchen alles zweisprachig zu machen 🙂

    Lieben Dank im Voraus!

  4. Liebe Suphani,

    ich bräuchte auch die Originaldatei Eukalyptus. Muss gleich in 2 Sprachen übersetzen.
    Lieben Dank im Voraus.

    LG Sandra

  5. Vielen Dank für die tollen Vorlagen. Das werde ich direkt ausdrucken und für meine Hochzeit nutzen. Liebe Grüße Mandy

HINTERLASSE EINEN KOMMENTAR(Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.)

Bitte geben Sie Ihren Kommentar ein!
Bitte geben Sie hier Ihren Namen ein